Heu-Osterhasen-Prämierung

Heu-Osterhasen-Prämierung

 

Die Jugendleiter der Waxnstoana Antdorf ham des Johr zur Heu-Osterhasen-Wettbewerb aufgruafen. Die Madln und Buam von der Kinder- und Jugendgruppe san dazua mit Bastelmaterial und einer Videoanleiterung versorgt worden.

 

Aus de über 30 Heu-Osterhasen is dann 1 Woch lang obgstimmt worden und  eigentlich hod ja jeder Osterhasen an 1. Platz verdient!

 

Aus insgesamt 1.196 abgegeben Stimmen san folgende Heu-Osterhasen zum Sieger gekührt worden:

 

1. Platz - mit 87 "Gfoid ma!" - Geschwister Benedikt und Bernadette Schweyer

2. Platz - mit 62 "Gfoid ma!" - Martina Sonner

3. Platz - mit 61 "Gfoid ma!" - Vreni Spensberger

 

Siegerbuidl von de flessigen Bastlerinnen und Bastler folgen!

 

Nomoi olle Heu-Osterhasen zum ohschaung!

 

 

Recht Vergelt´s Gott an olle de obgstimmt ham!

1. Platz
2. Platz
3. Platz